Unsere Menükarte: Frisch gemischt

Lerne bei uns frische Köstlichkeiten aus dem Land des Lächelns kennen und entdecke unsere neuen Gerichte. Doch keine Sorge: Wir stellen nicht gleich alles auf den Kopf. Vielmehr bringen wir mit neuen Rezepturen und ein paar dekorativen Überraschungen mehr Authentizität – und damit mehr Stimmung – ins Spiel.

 

Dieser frische Wind wird nach und nach auch in unserem Auftritt Einzug halten. Das cha chà heisst neu Cha Cha Thai, schliesslich tischen wir dir keinen beliebigen Asien-Mix auf, sondern authentische, liebevoll zubereitete Thai-Gerichte von unseren mehrheitlich aus Thailand stammenden Köchinnen und Köchen.

 

Nebst den abwechslungsreichen Gerichten, die du immer auch mit deinen Freunden und im bewährten «Thailen-Prinzip» geniessen kannst, wirst du fortan gratis Saucen und Dips auf dem Tisch vorfinden. So kannst du die Schärfe und Würznote ganz nach deinem Gusto beisteuern und dich so noch ein Stückchen näher an Thailand heranpirschen. 

 

Bis bald also. Wir freuen uns sehr, dir immer wieder ein begeistertes «Thai-ei-ei» zu entlocken! Neugierige entdecken bereits einige unserer Gerichte Online: Link zu Gerichte.

Die Promotion findet in folgenden Restaurants statt:
Zug Metalli
Baden Trafo
Bern von Werdt
Bern Westside
Luzern Citybay
St.Gallen
Zürich Glatt
Winterthur
Zürich Talstrasse

Gültigkeit:
11.Mai.2017 bis 31.Mai.2017

Wählen Sie ein Restaurant

Alle Standorte auf Karte anzeigen

Restaurant finden

Alle Standorte auf Karte anzeigen